21.12.2019: T10 - Verkehrsunfall im Ortsgebiet Admont

In den Morgenstunden des 21.Dezember wurden die Feuerwehren Admont und Hall zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert: Ein PKW war im Ortsgebiet nahe dem Bahnübergang auf der Seite zu liegen gekommen, die Lenkerin konnte sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien.

29.09.2019: T03 - Verkehrsunfall Weng

Mit dem Alarmstichwort "T03 - Verkehrsunfall" wurden die Feuerwehren Weng und Hall am 29.September zum Einsatz gerufen. Eine Motorradlenkerin wollte einem verunfallten PKW ausweichen und kam dabei zu Sturz. Sie wurde bereits von der Rettung versorgt, der Einsatz der FF Hall war nicht mehr erforderlich und konnte vor Ort storniert werden. 

24.09.2019: T03 - Ölaustritt auf der B117 bei Weng

Am Nachmittag des 24.September wurden die Feuerwehren Weng und Hall mit dem Alarmstichwort "T03 - Ölbindearbeiten" in den Einsatz gerufen. Aufgrund eines Lecks in einer Hydraulikleitung hatte ein Tieflader über eine Strecke von ca. 50 Metern Öl verloren.