19.05.2019: Branddienstleistungsprüfung Burgenland abgelegt

Nach der erfolgreichen Teilnahme der FF Hall an der Leistungsprüfung Branddienst Oberösterreich im Vorjahr, war nun, am 19.Mai, der Tag gekommen, an dem sich die Kameraden der Burgenländischen Branddienstleistungsprüfung stellten. Hierzu war man nach Kroisbach an der steirisch-burgenländischen Grenze angereist.

13.04.2019: Feuerwehrmatura abgelegt

Nach monatelanger intensiver Vorbereitung traten am 13.April zwei Kameraden der FF Hall, OLMdF Elmar Leyendecker und LMdV Angela Rohrer zur Feuerwehrmatura in der FWZS Lebring an und konnten im Rahmen der feierlichen Schlusskundgebung das Goldene Feuerwehrleistungsabzeichen entgegennehmen:

09.03.2019: OFM Florian Kleewein holt sich das silberne FULA

Prädestiniert durch seine Zivildienertätigkeit in der Bereichs-Florianstation und durch den Ausbildungsbeauftragten BM Günter Wölger bestens vorbereitet, stellte sich OFM Florian Kleewein am 9. März in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Lebring dem Funkleistungsbewerb in der Stufe Silber.