In den Abendstunden des 07.Dezember ereignete sich auf der B146 ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW.

Da der genaue Unfallort zuerst beim Wildgehege angegeben wurde, entschied sich der Disponent der Landesleitzentrale, die FF Hall um 20:29 Uhr mittels Sirene und SMS zu alarmieren. Mit RLFA und KLF rückte die Mannschaft zum Einsatzort ab, musste jedoch feststellen, dass sich der genaue Einsatzort ca. 200 Meter weiter, im Löschbereich der FF Frauenberg, befand.

Da keine Personen verletzt wurden, ordnete Einsatzleiter HBI a.D. Herbert Siedler das Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle, sowie den Aufbau des Brandschutzes und das Binden der ausgetretenen Betriebsmittel an. Außerdem wurde der Kommandant der FF Frauenberg über den Einsatz informiert und ein Abschleppunternehmen, sowie die Straßenmeisterei verständigt. Nach gut einer Stunden war der Einsatz abgearbeitet und die Kameraden konnten wieder ins Rüsthaus einrücken.

• FF Hall mit RLFA und KLF (13 Mann, 2 Mann in Bereitschaft im RH)

• Rettung Admont

• Abschleppunternehmen