Wenige Minuten nach der Alarmierung der FF Admont heulten auch in Hall die Sirenen, Grund dafür war ein Verkehrsunfall mit vermeintlich eingeklemmter Person auf der B146 im Admonter Ortsteil Krumau.

Mit RLFA und MTFA rückten wir zur Unfallstelle aus, wo sich ein PKW am Dach liegend fand. Beim Eintreffen der Feuerwehren war glücklicherweise keine Person mehr im Auto, weshalb für die FF Hall kein weiterer Einsatz erforderlich war.

• FF Hall mit RLFA 2000 und MTFA, 8 Mann in Bereitschaft im Rüsthaus
  • FF Admont mit RLFA und KDO