Neben mehreren Insektenbekämpfungen, bei denen es sich hauptsächlich um Wespenkrüge im unmittelbaren Wohnbereich handelte, wurden wir im Juli auch zu einem Rettungstransport gerufen.

Eine ältere Person musste von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden, es waren jedoch mehrere Personen nötig, um sie sicher und schonend vom 1. Stock über die Stiege bis zum Rettungswagen zu transportieren, weshalb sich der Disponent der Rettungsabteilung Admont telefonisch bei HBI Roland Rohrer meldete und um Verstärkung seitens der Feuerwehr bat. Unverzüglich rückten 3 Mann zum Einsatzort ab und der Patient konnte in gutem Zustand der Rettung übergeben werden. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung!